Spiel mit zwei Achsen

»Dem Tango argentino wohnt ein besonderer Zauber inne.
Versunken in wortloser Kommunikation bewegen sich zwei Menschen zur Musik.
Der Tänzer führt, die Dame folgt. So sieht es aus.
Doch auf subtile Weise lässt die Dame ihren Tänzer spüren, wie sie die Musik empfindet.
Und er bietet ihr eine Interpretation an, die dieses Empfinden ausdrückt.
Je besser sie sich in seinem Ausdruck der Musik wieder findet, desto intensiver wird der flow

luka-tango-ab_1002

Ich tanze Tango argentino. Jetzt nicht, natürlich, weil ich gerade blogge, die Versuchung ist groß da kurz mal eben genauer zu werden, das wäre dann vermutlich das, was meine Freunde kompliziert nennen, ich kriege gerade noch mal die Kurve.

Also ich tanze — wie gesagt — Tango. Tango argentino. Das ist die hohe Kunst von Führen und Folgen …

Vorläufig können Sie …hier… weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar